COACHING & WORKSHOPS

DIGITALE STRATEGIEN &
PROJEKTENTWICKLUNG

COACHING & WORKSHOPS


Bei uns erhalten Sie wertvolles Online Marketing Know-how. In unseren Coachings und Workshops geht es um die Vermittlung von praktischen Inhalten, die Sie oder Ihr Team tatsächlich weiterbringen. Vergrößern Sie Ihren Kenntnisstand zu den digitalen Themen oder vertiefen Sie bereits vorhandenes Wissen in den Bereichen SEO, Social Media oder den wichtigsten Marketing Tools. So sind Sie besser in der Lage, Zusammenhänge und Wechselwirkungen in Ihrer digitalen Infrastruktur zu verstehen sowie Daten und Kennzahlen richtig zu lesen.
Bei uns erhalten Sie wertvolles Online Marketing Know-how. In unseren Coachings und Workshops geht es um die Vermittlung von praktischen Inhalten, die Sie oder Ihr Team tatsächlich weiterbringen. Vergrößern Sie Ihren Kenntnisstand zu den digitalen Themen oder vertiefen Sie bereits vorhandenes Wissen in den Bereichen SEO, Social Media oder den wichtigsten Marketing Tools. So sind Sie besser in der Lage, Zusammenhänge und Wechselwirkungen in Ihrer digitalen Infrastruktur zu verstehen sowie Daten und Kennzahlen richtig zu lesen.
WEBINAR "GOOGLE ADS FOR BUSINESS"

Da die organischen Suchergebnistreffer in Google für die Inhalte einer Website häufig nicht ausreichen, sind viele Seitenbetreiber gezwungen, mit gezielten Ads Kampagnen die Sichtbarkeit bei wichtigen Suchanfragen herzustellen.

Unsere Google Business Seminare richten sich insbesondere an Einsteiger, die praxisorientiert ihre eigenen Google Ads Kampagnen einstellen und pflegen wollen. Wir zeigen alle Funktionsweisen und Möglichkeiten für Ihre Google Werbung. Wichtig dabei für uns ist der logische Aufbau der Kampagnen- und Anzeigenstruktur. In diesem Zusammenhang arbeiten wir mit praxisbezogenen Beispielen und nutzen verschiedene Tools zur Prozess-Optimierung und Wettbewerbsanalyse.

Wir legen viel Wert darauf, dass die Teilnehmer von der Recherche bis zur Budgetierung effektiv vorgehen und sich an bestimmte Prozesse halten und diese anschließend selbstständig für ihr eigenes Ads Konto herleiten können.
WEBINAR "GOOGLE ADS FOR BUSINESS"

Da die organischen Suchergebnistreffer in Google für die Inhalte einer Website häufig nicht ausreichen, sind viele Seitenbetreiber gezwungen, mit gezielten Ads Kampagnen die Sichtbarkeit bei wichtigen Suchanfragen herzustellen.

Unsere Google Business Seminare richten sich insbesondere an Einsteiger, die praxisorientiert ihre eigenen Google Ads Kampagnen einstellen und pflegen wollen. Wir zeigen alle Funktionsweisen und Möglichkeiten für Ihre Google Werbung. Wichtig dabei für uns ist der logische Aufbau der Kampagnen- und Anzeigenstruktur. In diesem Zusammenhang arbeiten wir mit praxisbezogenen Beispielen und nutzen verschiedene Tools zur Prozess-Optimierung und Wettbewerbsanalyse.

Wir legen viel Wert darauf, dass die Teilnehmer von der Recherche bis zur Budgetierung effektiv vorgehen und sich an bestimmte Prozesse halten und diese anschließend selbstständig für ihr eigenes Ads Konto herleiten können.
"GOOGLE ADS FOR BUSINESS" KURSINHALTE



Keywords | Recherche • Strategien • Einsatz


Anzeigen | Starke Google Ads Anzeigentexte


Budget-Optimierung | Gezielte Analyse und Schwerpunktsetzung


Wettbewerbsanalyse | Welche Anzeigen schaltet mein Mitbewerber und wo?


Google Ads & Analytics | Kampagnen einstellen und überwachen


Statistiken und Kennzahlen | Richtig prüfen – neue Potentiale entdecken


Tools und Prozesse | Wichtige KPIs und Werkzeuge für den langfristigen Erfolg

"GOOGLE ADS FOR BUSINESS" KURSINHALTE




Keywords | Recherche • Strategien • Einsatz


Anzeigen | Starke Google Ads Anzeigentexte


Budget-Optimierung | Gezielte Analyse und Schwerpunktsetzung


Wettbewerbsanalyse | Welche Anzeigen schaltet mein Mitbewerber und wo?


Google Ads & Analytics | Kampagnen einstellen und überwachen


Statistiken und Kennzahlen | Richtig prüfen – neue Potentiale entdecken


Tools und Prozesse | Wichtige KPIs und Werkzeuge für den langfristigen Erfolg

Google Ads

Professional

Ads-Experte Daniel Gerdes

Anwendungsorientierte
Inhalte
Einschließlich Unterrichtsmaterial
Max. 10
Teilnehmende
Konstruktive Gruppengrößen

Google Ads

Professional

Ads-Experte Daniel Gerdes

Anwendungsorientierte
Inhalte
Einschließlich Unterrichtsmaterial
Max. 10
Teilnehmende
Konstruktive Gruppengrößen